• Jobs Job bei Pentair Steinhauer GmbH

Monteur (m/w)

Pentair Steinhauer GmbH

Würselen

Würselen

Monteur (m/w) Pentair Steinhauer GmbH Würselen Mechanischer Zusammenbau von Baugruppen; Feinjustierung der Komponenten; Elektrische Verdrahtung; Diagnose und Fehlersuche; Stetige Weiterentwicklung des Produkts.

Für Unsere Lokation Gmbh In Würselen Suchen Wir Einen Monteur (m/w) Ihr Aufgabengebiet:   Ihr Profil:   Ihre Zukunft: Mechanischer Zusammenbau Von Baugruppen Feinjustierung Der Komponenten Elektrische Verdrahtung Diagnose Und Fehlersuche Stetige Weiterentwicklung Des Produkts   Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Im Maschinenbau Gute Kenntnisse Im Zeichnungslesen Sicherer Umgang Mit Messmitteln Kenntnisse In Sps Wünschenswert Analytische Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit   Bei Können Sie Arbeit Und Leben Ins Gleichgewicht Bringen In Einem Team Das Ihnen Wichtige Entscheidungsspielräume Gibt Lernen Sie Interessante Kollegen Aus Aller Welt Kennen Und Bewäl­tigen Sie Gemeinsam Anspruchs­volle Aufgaben Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Unter­nehmen Von Automatisierungs­lösungen Im Schaltanlagenbau Einen Ersten Eindruck über Unsere Produkte Erhalten Sie Unter Wwwde Global Gesehen Steht Ihnen In Unserem International Agierenden Unternehmen Die Ganze Welt Offen Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Larissa Rathfelder Gmbh | St Jobser Strasse 47a | 52146 Würselen | Larissarathfelder@com Monteur Mechatroniker Elektromechaniker Elektromonteur Elektromontage Maschinenbautechniker Montage Techniker Feinmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Baugruppenmontage Anlagenmontage Maschinenmontage Elektrotechniker Maschinenbau Inbetriebnahme Service Servicetechniker Automation Automatisierung Schaltanlagenbau Elektronik Elektrotechnik Feinmechanik Sicherheitstechnik Gmbh Hoffmann Schroff Würselen Aachen Köln Nordrhein-westfalen 52146 52062 50667 Nrw Ax70172by Monteur Mechatroniker Elektromechaniker ElektromonteurElektromontage Maschinenbautechniker Montage TechnikerFeinmechaniker Industriemechaniker WerkzeugmacherBaugruppenmontage Anlagenmontage MaschinenmontageElektrotechniker Maschinenbau Inbetriebnahme ServiceServicetechniker Automation Automatisierung SchaltanlagenbauElektronik Elektrotechnik Feinmechanik SicherheitstechnikPentair Steinhauer GmbH Hoffmann Schroff Würselen AachenKöln Nordrhein-Westfalen 52146 52062 50667 NRW Monteur (m/w) Mechanischer Zusammenbau Von Baugruppen Feinjustierung Der Komponenten Elektrische Verdrahtung Diagnose Und Fehlersuche Stetige Weiterentwicklung Des Produkts Würselen Monteur Mechatroniker Elektromechaniker ElektromonteurElektromontage Maschinenbautechniker Montage TechnikerFeinmechaniker Industriemechaniker WerkzeugmacherBaugruppenmontage Anlagenmontage MaschinenmontageElektrotechniker Maschinenbau Inbetriebnahme ServiceServicetechniker Automation Automatisierung SchaltanlagenbauElektronik Elektrotechnik Feinmechanik SicherheitstechnikPentair Steinhauer GmbH Hoffmann Schroff Würselen AachenKöln Nordrhein-Westfalen 52146 52062 50667 NRW

Monteur (m/w)
   Pentair Steinhauer GmbH (Würselen)

Leiter Montage (m/w)
   Pentair Steinhauer GmbH (Würselen)

Technischer Illustrator (m/w/d)
   Bohnhardt CAD-Consulting (Mitte)

Medizinische Assistenzkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis im Medicenter am OEZ / Olympiapark (Moosach)

Physiker (m/w/d)
   pmdindustrial gmbh (Volnsberg)